Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regina H.


Basic Mitglied, NRW

Semperoper

entstanden beim Fotowochenende in Dresden

Kommentare 14

  • StiN N 16. Oktober 2010, 14:49

    großes kino
    und ich habe keine ahnung von der bea
  • Antje Görtler 21. Mai 2010, 21:26

    Klasse Bearbeitung, die zu diesem Motiv bestens paßt.
    LG Antje
  • Regina H. 14. Mai 2010, 10:54

    @Ralf: das ist ein HDR aus 3 Aufnahmen in Photomatix zusammengefügt und mit Tonemapping bearbeitet.
    lg Regina
  • Rt - Foto 13. Mai 2010, 13:46

    Hi,
    schöne Aufnahme. Ich war selbst noch nicht dort, finde aber, dass man durch Dein Foto schon einen guten Eindruck von der Oper bekommen kann. Ist das ein DRI oder Tonemapping? Die Belichtung wirkt auf mich schon fast zu perfekt. ;-)

    VlG
    Ralf
  • Jens Schmidtgen 11. Mai 2010, 20:23

    ich hätte wohl sonntag auch mitkommen sollen... ;)
  • Ela Ge 11. Mai 2010, 19:38

    der innenraum ist immer wieder schön ........ schade, dass es durchs entzerren jetzt nach rechts kippt .....
  • Eva Winter 11. Mai 2010, 19:35

    Ich hab sie nur mal von außen gesehen. Innen ist sie nicht minder prächtig, wie du sehr eindrucksvoll mit deiner Aufnahme zeigst.
    LG Eva
  • Hella Schümann 11. Mai 2010, 15:25

    Große Klasse, so klar...
    LG Hella
  • Biggi Oehler 11. Mai 2010, 10:36

    Wundervolle Aufnahme. Klasse, dass Du da drin warst.
    Ging bei meinem Besuch leider nicht.
    Gefällt mir sehr Dein schönes Bild.
    LG.
    Biggi
  • Burkhard M. 11. Mai 2010, 9:18

    die dritte reihe - platz sieben und acht -
    habe ich reserviert - ich hoffe, du kommst.
    b.m.
  • © Jan Gropp 11. Mai 2010, 8:40

    Beeindruckend!
    LG Jan
  • Rosa Phil-Li 11. Mai 2010, 8:35

    faszinierend +++
  • Regina H. 11. Mai 2010, 8:28

    @Kitty: selbst mit 12mm kam nicht mehr drauf. Am besten wäre ein Panorama gewesen, aber das ließ sich von dem Standpunkt aus nicht realisieren.
    LG Regina
  • Kitty Goerner 11. Mai 2010, 8:22

    wirklich beeindruckend in Architektur und Bildgestaltung und Farben.
    Nur der abgeschnittene Schwung unten ist schade (ließ sich aber sicher nicht anders lösen).
    LG, kitty

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 5.832
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1