Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Semperoper

... in Dresden
(zum Glück war gestern noch etwas Sonnenschein)

Kommentare 19

  • Gerd Bilow 1. September 2010, 14:36

    Ein lebhaftes Bild. Sehr schön anzusehen und für jemanden, der die Semperoper noch nicht aus nächster Nähe kennt, ein sehr schöner Kenntniszuwachs.

    Gruß Gerd
  • Reinhard Arndt 30. August 2010, 19:12

    Tolle Architektur, tolles Foto.
    LG
    Reinhard
  • Dagmar Hommes 17. August 2010, 15:39

    und sehrgut gezeigt..
    irgendwann werd ich auch nach Dresden fahren
    und Freunde Besuchen...und..diesen Operntempel sehn..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • LaBella 17. August 2010, 10:45

    sehr schöne aufnahme. uns blieb während unseres kurzurlaubs (auch hitzebedingt) leider nicht wirklich viel zeit für diesen klassiker. wird aber nachgeholt.

    lg
    michaela
  • Biggi Oehler 15. August 2010, 18:35

    Sehr schöne Aufnahme von der Semperoper. Ein wunderbares Haus und der Platz davor, sehr imposant. Muß man einfach gesehen haben.
    LG.
    Biggi
  • Andreas Lill 14. August 2010, 14:17

    Ganz tolle Aufnahme! Sieht richtig klasse aus!

    LG
    Andreas
  • Heide M.H. 13. August 2010, 21:59

    Perfekt! lg Heide
  • Traude Stolz 13. August 2010, 0:02

    Ein tolles Motiv, super aufgenommen!
    Lg Traude
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. August 2010, 21:54

    Du warst also in Dresden! Die Aufnahme ist große Klasse Phylis! Bildschnitt und Schärfe sind super gut.
    LG Heike
  • Örli Börd 12. August 2010, 20:28

    Perfekt ausgerichtet, ein klasse Bild der Semperoper !!
    LG Mario
  • SYLKON 12. August 2010, 19:57

    Das ist echte Schmuckstück vom Dresden.Tolle präsentation.
    LG Sylwek
  • Jürgen Divina 12. August 2010, 19:08

    Wagner zu Ostern, 5 Stunden. Habe ich überlebt. Aber nun sehe ich mir doch lieber Deine schön geschnittene Außenansicht an.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Brilu 12. August 2010, 18:21

    Ein Wahrzeichen der Stadt hast Du sehr schön festgehalten! LG Brigitte
  • Bernd Ullrich 12. August 2010, 17:35

    Sehr schön dieses brillante Gebäude im Bild festgehalten. Die Aufnahme gefällt mir.
    LG Bernd
  • Ebert Harald 12. August 2010, 16:44

    tolle Schärfe im Detail,VLG Harald