Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 3

Frank


Free Mitglied, Riesa

Semperoper

Freihand, RAW

Kommentare 3

  • Ela Ge 15. Januar 2008, 18:57

    und immer wieder empfinde ich das geometrisch exakte entzerren als unangenehm --> die oper schaut aus, als ob sie oben breiter würde und das stimmt ja nicht wirklich ..... außerdem werden senktrechte im gebäude schräg nach außen gezogen ..... so sind die ränder wohl || zu den bildrändern, aber innen drinnen ist relativ viel schräg!
    auch das TM ist mir ein bissl zuviel, noch dazu es bei diesen lichtverhältnissen nicht wirklich notwendig ist.
    ela
  • Balazs Prattinger 11. Januar 2008, 9:06

    Very nice toned!
  • Martin Kolanko 11. Januar 2008, 8:32

    Immer wieder ein beeindruckendes Motiv. Hier auch sehr gut entwickelt. Im Gegensatz zu meinen Aufnahmen gibt es hier keine stürtzenden Linien. Gut gemacht.

    Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz