Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Semperoper in Dresden Part 3

Semperoper in Dresden Part 3

582 8

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Semperoper in Dresden Part 3



Ja die liebe alte Semperoper in Dresden mit dem herrlichen Reiterdennkmal von König Johann von Sachsen.

Leider konnte ich wieder die Leute nicht verscheuchen und es waren viele liebe kleine Japaner dort auch die alles fotografierten was Ihnen vor die Linse kam und so ein Gedänge um einen guten Standplatz begann auch.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei besseren Wetter und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 8

  • Harry Käufler 11. Januar 2008, 22:17

    Ein sehr schöne Aufnahme
    LG
    Harry
  • Cécile Fischer 9. Januar 2008, 22:42

    Das ist natürlich eine super Aufnahme!!! Für mich ist dieses Foto 1 A!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • N. Claudia 9. Januar 2008, 21:46

    sehr schön chris, hier kommt die sonne, der glanz wunderbar zur geltung. schönes licht, tolles motiv, guter schnitt und auch die schärfe passt wunderbar.
    mein kompliment!
    einen schönen abend und lg. claudia
  • Stefan Giehl 9. Januar 2008, 18:38

    Man kommt nicht vorbei ohne eine Aufnahme zu machen.
    Gruss, Stefan
  • Anke Jesberger 9. Januar 2008, 17:46

    Aha, Du meinst also mit der Sony bist Du den Japanern gleich sympatischer :-)

    In Farbe kommt dieses schöne Bauwerk wunderbar zur Geltung.

    LG
    Anke
  • Anita Jarzombek 9. Januar 2008, 17:45

    Hast Du ganz super aufgenommen Chris!! Mit den Japanern, ist es mir wie Dir hier, auf dem Schloß Neuschwanstein ergangen.
    Gruß Anita
  • Christoph Schrenk 9. Januar 2008, 16:58

    @ Heide

    Ja du hast recht und deshalb habe ich ne Sony Kamera immer mit da freuen sie sich noch mehr *g

    lg
    Chris
  • Heide G. 9. Januar 2008, 16:50

    das ist ein Klasse Foto, und ohne die Japaner wär es langweilig. Merke: wo du auch hinkommst, die Japaner sind schon da.
    Gruss Heide