Zurück zur Liste
Semperoper in Dresden

Semperoper in Dresden

1.261 8

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Semperoper in Dresden

5 Tage in Dresden unterwegs (8.5. - 13.5.2010), davon an 2 Tagen unter "Leitung" von . Ihm sei an dieser Stelle ganz herzlich für seine erstklassigen Perspektiven und Tipps gedankt. Die Touren waren seeehr lang, äußerst unterhaltsam und von relativ gutem Wetter begleitet.

Der Goldene Reiter in Dresden
Der Goldene Reiter in Dresden
Martin Lindberg

Frauenkirche Dresden
Frauenkirche Dresden
Martin Lindberg

Kommentare 8

  • † Christian Welte 1. Juni 2010, 21:41

    hier hast du mal eine andere perspektive gewählt, sehr schön, schärfe richtig knackig
    gruß christian
  • H. Fabian 31. Mai 2010, 21:36

    Ein sehr gutes Foto der Semperoper. Auch dieses Licht hast du sehr gut gemeistert.
    VG Hans
  • Michael Krüger MK 31. Mai 2010, 19:27

    Geniale Farben. Das kommt super gut
    Gruß Michael
  • Frank Kleibold 30. Mai 2010, 22:26

    Da hast du die Semper ja mit einem farbenfrohen Blumenmeer abgelichtet. Ausrichtung perfekt, Schärfe perfekt, Bildkomposition perfekt...! Hätte ich nicht besser machen können :-))
    Gruß Frank
  • Steffen Bahnemann 30. Mai 2010, 17:55

    Tolle Farben, sieht echt klasse aus.
    Lg Steffen
  • Heidrun-W. 30. Mai 2010, 17:47

    bildaufbau und farben gefallen mir sehr gut... prima schärfe hat die aufnahme!
    lg heidi
  • ritschiie 30. Mai 2010, 15:55

    knackig die Farben und toll abgelichtet
    lg
  • SiggiH 30. Mai 2010, 15:29

    Das ist ja ein traumhaftes Bild. Ich wußte gar nicht, dass man den Bereich vor der Semperoper so schön bepflanzt hat. Als ich vor ein paar Jahren mal in Dresden war, da war das (glaube ich) noch nicht so. Sieht auf jeden Fall klasse aus und bildet einen schönen Kontrast zu dem alten Gebäude.
    Guter Bildaufbau, tolle Farben und top Schärfe.
    Liebe Grüße, Siggi