Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieblonde88


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 2

  • Glitzerberg 8. April 2013, 18:35

    Entzerren ist hier meiner Meinung nach nicht nötig, geraderücken aber schon und den Schnitt so wählen, daß keine Köpfe "abgeschnitten" werden. Schärfe und Farben sind ok.
    LG Lutz
  • Klaus Kieslich 8. April 2013, 17:44

    Hier hätte ich ein wenig entzerrt,um die stürzenden Linien gerade zubekommen :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Draußen in der Natur
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100