Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Salm


Free Mitglied, Aachen

Semperoper im goldenen Licht

Auf meiner 2-Tagestour im wunderschönen Dresden, habe ich die Semperoper bei Sonnenuntergang mit meiner kleinen D-Lux 3 fotografiert.

Kommentare 2

  • Dirk Salm 31. August 2007, 21:38

    Hallo Cornelius,

    danke vorab für das Lob, mit dem entzerren verstehe ich nicht die D-Lux 3 hat einen 16/9 Chip verbaut, die nimmt das immer so auf.
  • Cornelius Goldammer 31. August 2007, 21:31

    Hallo Dirk, ich hätte es noch ein wenig entzerrt, aber sonst finde ich es ziemlich überzeugend.
    Schon weil es Dresden ist. ;-)
    lg Cornelius