Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

Kommentare 17

  • Sachsenfotografie.de 8. März 2010, 21:19

    Hat auch was muss ich sagen, auch wenn es eigentlich gelber ist ;o)
    Zur Schärfe hast du ja schon selber was gesagt, hast recht, das Gebäude ist ganz schön scharf ;o)
    Fandest du meine Version (mal abgesehen von der Farbe ausreichend scharf). Viele Grüße Micha
  • Steffen Bahnemann 8. März 2010, 17:21

    Ein schöner Blickwinkel, gefällt mir das Bild.
    Grüße Steffen
  • Henryk Schwarzer 17. Mai 2006, 19:40

    stacker???nein kein dri...kann ich noch ni, nur bissel rot und gelbtöne entsättigt und nachgeschärft.
    lg henryk
  • Theophanu 11. Januar 2006, 15:33

    man spürt die kälte, 1a die aufnahme und die reduzierten farben finde ich besonders reizvoll.
    lg uta
  • Marco Lachmann 4. Januar 2006, 14:30

    Schöne Zeichnungen an der Oper!
    Vielleicht kommen diese in einem S/W Bild besser zur Geldung?!
    Marco
  • Dieter Craasmann 21. Dezember 2005, 8:37

    Ich denke auch nicht, dass es überschärft ist.
    Eine großartige Aufnahme, tolles Licht,
    sehr gute Zeichnung und hervorragend gestaltet.

    Gruß Dieter
  • Michael Kulikowski 21. Dezember 2005, 0:05

    Wunderschön!
    Toller Blickwinkel mit dem Denkmal(?) im Vordergrund...

    Gruss,
    Michael
  • Jens Wit 20. Dezember 2005, 23:32

    Klasse!
    VG
    Jens
  • Frechdax . 20. Dezember 2005, 22:37

    Also die Perspektive ist 1a...
    und die Farben..passt einfach!
    LG Tina
  • Henryk Schwarzer 20. Dezember 2005, 21:47

    danke für eure anmerkungen...
    aber mir fällt jetzt auf das es wohl bissel überschärft ist und der himmel wirkt auch recht grob.werd ich noch mal machen müssen...
  • Torsten Hufsky 20. Dezember 2005, 21:29

    Was mir hier gefällt ist das es nicht in dem typischem
    orange gefärbt ist.

    VG Torsten
  • Micha W. Schmidt 20. Dezember 2005, 21:20

    Wunderbare Aufnahme,
    Gruß, Michael
  • Der - Bildermacher 20. Dezember 2005, 20:37

    Herrlich, einfach eine grandiose Aufnahme. Klasse!!!!!!

    Lg Björn aka DerBildermacher
  • Matthias Naumann 20. Dezember 2005, 20:37

    Ungewöhnliche Perspektive mit dem angeschnittenen Sockel, hat aber etwas....
    @claudia: da müssen dann immer dene models ... (duck un wech) ;-)
  • Claudia Gallwitz 20. Dezember 2005, 20:25

    na so eisern möchte ich auch mal sein...bei dem Schnee losziehen und Fotos machen :-)

    Gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz