Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Küster Photography


Basic Mitglied, Siegburg

Semperoper

Ein herrliches Wochenende in Dresden genutzt um ein paar Übungen in der Nachtfotografie zu machen. Bin gespannt wie es gefällt.

Kommentare 6

  • Leonhard Brünenberg 7. Februar 2013, 19:45

    Es gefällt sehr, alles hat noch tolle Zeichnung, die Lichter nicht überstrahlt. Ich hätte vielleicht noch die stürzenden Linien beseitigt, aber das ist nur meine Meinung.
    LG Leonhard
  • Storchi 24. Januar 2013, 16:09

    Finde ich stark, mag die stürzenden Linien.

    LG, Storchi
  • Ana-Marisa 17. Juli 2012, 17:19

    bingo!!!!!
    Wahnsinnnnnnnnnn :-)
    Wunderschön!!!
  • Günter7 21. April 2012, 23:07

    Kommt gut an,
    ich hätte es außen noch ausgerichtet.
    VG Günter
  • Wolfgang H aus Grafschaft 26. März 2012, 18:04

    Übung geglückt. Schaut doch ganz gut aus :-)
    LG Wolfgang
  • schatz katharina 18. März 2012, 20:48

    Mir gefällt es sehr!
    LG Katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nightlife
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100