Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Tigges


Basic Mitglied, Olpe

Semperoper Dresden

Dieses Foto ist ja ein MUSS, für einen Besuch in Dresden.
Leider lag mein Stativ etwa 550km entfernt im Schrank... dumm gelaufen.
Aber mit etwas Improvisation und dem Denkmal vor der Semperoper, als Stütze, ging es dann doch... ;-)

Gruß
Mario

Kommentare 6

  • Blade Runner 23. April 2016, 17:13

    Schöne Stadt...
    Coooles Bild,Gefällt mir gut.
    G. Domingo
  • Dirk Juhls 10. März 2016, 9:01

    Wow, der Hammer! Ein wirklich grandioses Bild mit geschmackvoller Farbgebung und angenehmer Stimmung! Ich bin begeistert!
    Gruß Dirk
  • KarinDat. 13. August 2015, 18:57

    Schöne klare Aufnahme, auch ohne Stativ!
    Karin
  • Albizia-Foto 9. Juli 2015, 18:14

    Eine fein gelungene Langzeitbelichtung!
    LG K.-H.
  • Rehauge2 16. Juni 2015, 17:07

    Ja das ist ein Hinucker,
    sollte man gesehen habe, eine Reise wert
    LG Rehauge2
  • JOKIST 29. Mai 2015, 19:31

    Schön gesehen und umgesetzt !

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1