Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Semperoper Dresden

Semperoper Dresden

725 13

Eugen Schledewitz


Free Mitglied, Stuttgart

Semperoper Dresden

Canon EOS 350D. 5 Aufnahmen. Mein erster DRI Versuch :(

Kommentare 13

  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 16. April 2007, 20:46

    ganz ehrlich, für den ersten DRI Versuch isser Dir gut geglückt!

    Gruß Felix
  • JAAR 12. Dezember 2005, 9:28

    Ja sieht richtig gut aus....
    Links/rechts mit dem Platz...ganz meine Meinung.
    Schön gemacht ansonsten.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Torsten Albe 11. Dezember 2005, 21:58

    Klasse Aufnahme. Grüße Torsten
  • Mike Kesler 10. Dezember 2005, 22:28

    Gefaellt mir sehr gut. Mehr Rand wurd ja schon gesagt, ansonsten haett ich nix auszusetzen.

    Ich geh mir jetzt ein Bier holen *g*

    Gruss, Mike
  • Georg Nagy 10. Dezember 2005, 21:46

    Bild sieht schon mal gut aus, den Tipps schließe ich mich an; wenn´s geht, links und rechts noch etwas Luft lassen, damit es nicht so an den Rand gequetscht wird.

    viele Grüße
    Georg
  • Holger Born 10. Dezember 2005, 21:03

    Gratulation zum DRI - gefällt mir sehr gut!

    zum dritten Punkt von J.Herrmann:
    Du kannst beim Upload in die FC die 130KB-Größe verdoppeln und 260KB hochladen, kostet aber 2 Uploads.
    Dazu musst Du nur beim Hochladen ein entsprechende Häkchen bei "Doppelte Bildgröße" oder so ähnlich machen.

    Zum Bild: Weiter so - da wird was draus (ich üb auch noch immer)
    Grazer Dom, im Hintergrund der Uhrturm und die "Liesl"
    Grazer Dom, im Hintergrund der Uhrturm und die "Liesl"
    Holger Born

    LG Holger
  • Eugen Schledewitz 10. Dezember 2005, 20:52

    Danke für die Tipps. Was meinst du mit dem 3ten Punkt? Soll ich höhere Auflösung nehmen, oder anderen Format (raw) ? Verstehe ich nicht ganz :/
  • Jens 20 10. Dezember 2005, 20:21

    kann mich den vorrednern nur anschliessen, gute arbeit fürs erste dri.
    meine tipps fürs nächste dri:
    1.perspektivisch entzerren
    2. höheren blendenwert, um die ränder scharf zu bekommen
    3. mit doppelter dateigröße hochladen, da sonst die details verloren gehen


    lg jens
  • Reiner Henne 10. Dezember 2005, 20:08

    Hallo Eugen,

    sehr gut gelungene Aufnahme, schöne Arbeit...

    bis denne
    Reiner
  • Eugen Schledewitz 10. Dezember 2005, 19:43

    Freut mich sehr, dass es so gut ankommt :)
  • Thomas Ohme 10. Dezember 2005, 19:32

    Postkartenqualität,sehr schön.

    Viele Grüße Thomas
  • Heribert Fischer 10. Dezember 2005, 19:30

    ganz hervoragend. gefällt.
    lg
    Heribert
  • Reiner Weidemann 10. Dezember 2005, 19:30

    Erste Versuch gelungen. Eindrucksvolle Aufnahme. Schärfe, Belichtung einwandfrei. auch sind die hellen Bereiche nicht überstrahlt. LG Reiner