Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Semperoper bei Tag

Auch bei Tag ist die Semperoper ein Hingucker. Sie ist schon ziemlich prächtig, das muß man zugeben. Leider hatten wir keine Möglichkeit, sie von innen anzuschauen. Aber ich finde es immer gut, einen Grund zum Wiederkommen zu haben.

Kommentare 10

  • Ulf Brömmelhörster 21. April 2008, 18:18

    Nicht nur Eis und Schnee können beeindrucken !
    Ein sehr mondänes Gebäude. Gefällt mir sehr gut, besonders auch bei dem schönen Wetter.
    VG Ulf
  • Ela Ge 20. April 2008, 12:43

    'deine' oper ist irgendwie seltsam nach links verzerrt, nein, ein kippen ists für mich nicht ....
    ela










    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    edit um 20:52

    hach, welch gravierender fehler von mir!! ich habe nicht in die jubelarien eingestimmt ....

    aber nein, ich werde mich nicht bessern!

    wegen meiner anmerkung da am anfang dieses eintrags bin ich jetzt bei dieser ehrenwerten dame auf ignore!!

    aber du ersparst mir damit, mich weiterhin mit deiner knipserei zu beschäftigen!! ich danke dir recht herzlich!

    dir wünsche ich auf alle fälle viel erfolg bei deinem fotografischen fortschritt!!
    ela
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

























  • Hans-Joachim Maquet 18. April 2008, 23:58

    Sehr schönes klares Foto - gefällt mit.
    Also ich war schon in der Semperoper drin zur Führung - sehr zu empfehlen - und natürlich zur Oper.
    Gute Wahl ist wichtig und Vorinfo sollte sein. Für all das lohnt auf jeden Fall ein "Wiederkommen"....
    LG und schönes WE Hans-Joachim
  • Lisa und Albert 17. April 2008, 21:57

    Ein Prachtbau und herrlich von Dir präsentiert.
    lg albert
  • Helli H. 17. April 2008, 20:49

    Sehr schoen, Annette .. ich hatte damals leider keine Kamera dabei. Ist schon ein imposantes Bauwerk ...

    LG - Helli
  • Kurt Neeser 17. April 2008, 16:12

    Wie Recht du hast, sieht ja wirklich toll aus.
    LG Kurt
  • Pe-Sto 17. April 2008, 14:59

    BRAVO, BRAVO ... eine super schöne Aufnahme ... das sieht absolut großartig aus, Annette!!!
    glg Peggy
  • Wolfgang Vahrenholt 17. April 2008, 12:42

    Ein perfektes Foto, Annette.
    LG Wolfgang
  • Inge Henneberg 2. 17. April 2008, 11:38

    Gefällt mir auch sehr gut, eine top-Schärfe, alles stimmt - also perfekt aufgenommen,
    servus Inge
  • RonaldJ 17. April 2008, 11:00

    Ein wirklich prunkvoll ästhetisches Gebäude. Das wäre natürlich auch mal als Nachtaufnahme interessant.
    LG Ronald