Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cd-bs


Free Mitglied, Braunschweig

Semper Oper in Dresden

Wahrscheinlich schon hundert mal gesehen... Finds aber trotzdem 100 mal besser als am Tag.
28mm, 8sec, f10, ISO125, -0,7Korrektur

Kommentare 1

  • Patricia K. S. 2. November 2007, 20:09

    ...ich habe ja Null Erfahrung, bzw. Ahnung von Nachtaufnahmen, und mich deswegen noch nicht herangewagt. Ich hätte es bestimmt nicht so gut hinbekommen.
    Du hast sicher ein Stativ benutzt?
    Die Lichter finde ich ein wenig zu gleißend; und der Schnitt hätte unten mehr Platz gebraucht, meine ich. Und es ist etwas schief. Dies ist nur mein Eindruck.

    ABER die Stimmung hast Du gut eingefangen!!!

    LG Pat