Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Genau


Free Mitglied, Duderstadt

Semper Oper bei Nacht

fotografiert mit Olympus C 4040

Kommentare 3

  • Bert Genau 27. Januar 2003, 23:47

    Ich hatte leider kein Stativ, deswegen habe ich die Kamera auf einen Begrenzungspoller gestellt. Warscheinlich ist deswegen der Standort nicht so ganz optimal.

    Gruß Bert
  • Engelbert Mecke 27. Januar 2003, 23:33

    Schöne Nachtaufnahme.... schade das die Reiterstatue nicht beleuchtet ist.
    Gruss Engelbert
  • Christian Kunick 27. Januar 2003, 16:26

    Hallo Bert,
    sieht wirklich gut aus.Schärfe und Licht passen.Ist nur wirklich schade,daß das Teil im Vordergrund nicht angestrahlt wird.

    Gruß Christian