Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Semih Aslan


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • tbs-Foto 5. Oktober 2014, 9:21

    Dafür dass der Hintergrund eingefügt wurde finde ich den Bildaufbau schlecht. Schneide mal die rechten beiden Bretter ganz weg. Oben würde ich dann auch viel knapper beschneiden. Falls Du von ihr noch etwas mehr Körper übrig hast kannst Du sie auch noch 5cm (bezogen auf die Originalgröße) nach oben schieben, dann sollte der Schnitt gewollter aussehen.
    Da sie eigentlich zu viel Licht abbekommen hat, würde ich versuchen mit einer deutlicheren Vignette auf dem Hintergrund zu arbeiten, damit es aussieht, als ob ein Spot auf sie gerichtet wäre (wahrscheinlich braucht sie dann auch einen Schatten).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 84.0 mm
ISO 250