Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Döring


Free Mitglied, nahmsweise ...

Semesterende...

Meine Zeit in Spanien ist nun um. Das ist dann wohl mein letztes Bild aus Valencia.

Naja, vielleicht nochmal ein Semester Spanien...mal sehen :)

Canon EOS, Stativ, Kodak 200, 28mm, 30sec

Kommentare 8

  • Jj Ww 31. März 2003, 17:02

    @ torsten:

    sorry, aber den kommentar find ich schon irgendwei seht lustig, warum sollte man denn mit einer analogen nciht solche nachtaufmahmen machen können???
    *g*

    JjWw
  • Martin Fandler 16. Februar 2003, 10:28

    Klasse!
    Gruß, Martin
  • Daniel Grube 12. Februar 2003, 20:55

    Hi Marco
    Super Bild!
    Sieht irgendwie aus, wie ein Auge...
    saludos Daniel
  • Ernst Hobscheidt 12. Februar 2003, 20:06

    super schön fotografiert.
    Gruß Ernst
  • Christian Kunick 12. Februar 2003, 18:19

    da kann ich nur sagen gigantisch,was ist das eigentlich?

    Gruß Christian
  • Marko Döring 12. Februar 2003, 18:15

    @ Torsten

    Ich bin mir nicht mehr sicher wie es richtig geschrieben wird: aber Hemisphere kommt nah dran.
  • Marko Döring 12. Februar 2003, 18:13

    @Isabel

    :) aber ich verändere die Bilder NIE am Rechner. Ich finde am Rechner nachträgliche Änderungen vorzunehmen hat nichts mit Fotografie zu tun...oder?
  • Torsten A. 12. Februar 2003, 18:12

    Hab garnicht gewusst, dass man mit einer Analogen so gute Nachtaufnahmen machen kann, jedenfalls Perspektive und Spiegelung sind absolut super. Um welches Gebäude handelt es sich?
    Grüsse Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz