1.542 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

Semesterbeginn

Studentenleben in Münster ist einfach herrlich:
. . . endlich die eigene Bude, zusammen über den Wochenmarkt bummeln,
auf den Aaseetreppen die Herbstsonne genießen und Pläne schmieden . . .

Absegeln in der Abendsonne
Absegeln in der Abendsonne
Ingeborg

Kommentare 7

  • Günter Roland 18. Oktober 2011, 9:05

    ... das kann ich bestätigen. Auch ich war zum Semesterbeginn vor ein paar Jahren vor dem Schloss in Münster. Das gibt es ganz besondere Rituale ....
    Sehr schön am Aasee entdeckt und festgehalten. Gefällt mir.
    Studentenleben in Münster - Die Kleiderkette ...
    Studentenleben in Münster - Die Kleiderkette ...
    Günter Roland


    LG Grüße Günter
  • Trautel R. 17. Oktober 2011, 7:06

    solch ein studentenleben ist überall schön, im münster eben ganz besonders.
    sehr gut hast du diese szene festgehalten, wäre auch etwas für meine serie "zweisamkeit" gewesen, da fällt mir ein, da muss ich in dieser woche wieder einmal etwas hochladen.
    lg trautel
  • Anna Maria Kremser 16. Oktober 2011, 21:05

    In diesem Fall glaube ich nicht an Erstsemester, eher an die zweite Liebe. Ist ja ganz egal - Hauptsache, die lieben sich und sind glücklich - an einem so schönen Spätsommertag. Schön eingefangen!
    LG Anna Maria
  • Ursula F. 16. Oktober 2011, 17:57

    Da hat er ihr aber einen schönen Sonnenblumenstrauss gekauft ! Ein gelungenes " Paparazzibild " von Dir ;))
    LG Ursi
  • Hartmut Sabathy 16. Oktober 2011, 17:13

    super erwischt die zwei .. lg Hartmut
  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2011, 13:30

    die hast du aber super eingefangen. ein lauschiges plätzchen für alle semester. da fällt mir ein, ich habe auch noch eines im "kasten". Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Hans Joachim Helgert 16. Oktober 2011, 12:24

    Jugendzeit viele Stunden mit Schwesterherz im Kinderwagen erlebt und Runde für Runde dort gelaufen.Später dann auch hinten zum Mühlenhof am Aasee.
    Liebe Sonntagsgrüße aus Hessen.
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Münster#Land
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 280