Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gottweis


Basic Mitglied, Dietzenbach

Semeru

Wir waren an diesem Morgen gegen 4 Uhr in Cemoro Lawang nahe des Bromo aufgebrochen um den Mt. Penanjakan zu besteigen. Als wir den Wald hinter uns gelassen hatten, war der Blick auf den etwa 20 Kilometer entfernten Gunung Semeru frei, der alle paar Minuten eine Rauchsäule empor stieß.

Kommentare 4

  • Thomas Gottweis 10. März 2013, 20:43

    Mitte April - am Tag davor hatten wir allerdings ganz klares Wetter.
  • Thomas Brüning 10. März 2013, 12:54

    Recht viele Wolken hattet ihr.
    Es macht aber hier auch den besonderen Reiz, wie sich der Semeru aus der Watte heraushebt!
    In welchen Monat ward ihr dort?
    LG Thomas
  • SieglindeS 6. März 2013, 10:05

    ... unglaublich schön und sehr beeindruckend !! VG Sieglinde
  • Anna und Martin 6. März 2013, 8:56

    Sieht beeindruckend aus...einfach schön irgendwie, obwohl nicht irgendwie was arg dolles drauf zu sehen ist. Gerade das spricht mich an.

    lg Anna und Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Asien
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv 24.0-105.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 93.0 mm
ISO 100