Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThommyM-Art


Free Mitglied, Lage

Selva

Selva, ein kleiner netter Ort auf Mallorca.

Kommentare 5

  • bschoppmann 24. April 2013, 18:35

    so kenn ich dich ga rnicht
    Gruss
    Bernd
  • wenigstens 8. April 2013, 20:27

    das ist super gemalt!
    Mir gefällt hier besonders das (dunstige und weiche) Licht....
    lg, Werner
  • Gudrun Wilhelm 8. April 2013, 17:03

    Sehr schön, ich finde es gut das Du auch Landschaften in Deinem Stil gut malen kannst, gefällt mir super mit den kräftigen Farben.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 7. April 2013, 23:24

    Wunderbarer Ort, toll gemalt! Mich stören aber auch die auffälligen Verkehrsschilder. Die lasse ich in meinen Aquarellen lieber weg.Aber so sieht es eben in Wirklichkeit aus. LG Regine
  • Wilmandrea 7. April 2013, 14:20

    Super gemalt, gekonntes Aquarell- wenn mir auch das Verkehrsschild ein klein wenig zu wichtig ist- aber die Radfahrer unter uns werden zu träumen beginnen bei diesem Anblick. Genau wie ich, radeln auf Malle kommt mir da sofort in den Sinn.
    LG Wilmandrea

Informationen

Sektion
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL55/ VLUU PL55/ SAMSUNG SL502/ SAMSUNG PL57
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/58
Brennweite 14.8 mm
ISO 80