Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seltsam,im Nebel zu wandern !... (Bilder zu Texten 15)

Seltsam,im Nebel zu wandern !... (Bilder zu Texten 15)

4.008 17

BluesTime


World Mitglied, Earth

Seltsam,im Nebel zu wandern !... (Bilder zu Texten 15)

...Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse "Im Nebel"

Foto:Stausee Glauchau , 9/09

Seltsam,im Nebel zu wandern!...(Bilder zu Texten 14)
Seltsam,im Nebel zu wandern!...(Bilder zu Texten 14)
BluesTime


Video : Ufholz/Klunker - "There Is No Way"
http://www.youtube.com/watch?v=7Kv6M4UhMr0

Kommentare 17

  • -Träumer- 19. März 2017, 18:43

    Sehr stimmungsvoll, Bild und Text ergänzen sich schön.

    Grüße
    Nathanael
  • Love n Lust 19. Januar 2017, 11:21

    Montagsblümchen drückt es treffend aus - klar, man kennt seine Familie, seine Freunde, seinen Partner, seine Kollegen.... man unterhält sich mit ihnen, man tauscht sich aus - aber man geht nicht mit jedem von ihnen gemeinsam den Lebensweg - kennt man sie also wirklich??

    Und wenn ich im Bus sitze oder in der S-Bahn - ich schaue mir die Menschen an und frage mich -

    Woher kommen sie - wo fahren sie hin?
    Was denken sie - was geht in ihrem Kopf vor sich?

    Ja, es ist wirklich wie ein Nebel der alles verschleiert

    Liebe Grüße von Sarah
  • Tekla-Maria 29. November 2015, 12:45

    Ein grandioses und ausdrucksstarkes Bild, mit einem Hauch Melancholie - bin total begeistert!
    Dazu dieses wunderbare Video - ganz tolle Arbeit!!!!!

    liebe Grüße Tekla
  • Montagsblümchen 15. Juni 2015, 8:27

    mh..einsam in der Menschenmenge..jeder mit deinen Gedanken, Wünschen, Träumen..unterwegs

    LG
  • LAVA EIKON 20. Juli 2014, 13:26

    Mag das Foto sehr und das Video ist .... Gänsehaut!

    LG Karo
  • Lila 4. Mai 2014, 16:34

    sehr mystisch !!!

    L.G. Lila
  • lichtdurchflutet 22. November 2013, 20:28

    Ganz wunderbar........vielen Dank.
    Und das fällt mir dazu ein.....bei mir funktioniert der Link zZt nur leider nicht.....ich hoffe aber, wenn ich den hier verlinke:

    http://www.youtube.com/watch?v=VRFe5nYVreM

    LG Regine
  • Antje A. 11. August 2012, 12:07

    ... da hast du recht Hans-Jürgen ! ... und eben das macht einen so unzufrieden -nicht das älter werden,aber diese wut & weil man (fast) allein damit umgehen muss ... danke auch für den zweiten link ! ... der song brennt sich regelrecht ein & stürzt einen in ein wechselbad an gefühlen !!! ... ohne quatsch -ich könnte gerade losheulen ............ werde mal bei buschfunk 'reinsehen ,das ist sicher ...
    merci & salute,Antje
  • BluesTime 10. August 2012, 17:21

    @antje , man wird älter und immer wütender , aber letzten endes funktioniert man doch...und steht alleine da
    lg
    vom viddscho gibt´s auch noch die version
    http://youtu.be/Zcy5-7T0Bow
    ist von der "ufholz & klunker live 2010" , bei buschfunk gibt´s die cd sicher noch
  • Antje A. 10. August 2012, 14:31

    ... 2009 - und auch heute noch ein wunderbares bild !!! ... und meine dumme frage ob & für was du dich entschieden hast : der titel sagte es ja eigentlich schon ... ebenfalls mehr als passend & sowas von melancholisch schön & gedankenschwer : dein video in bild & ton !!! ...
    salute,Antje
  • GERRYS PHOTOS 21. Juli 2011, 16:36

    "Mit Hilfe der Sonne wurde die Erde erschaffen,
    und sie soll belassen werden, wie sie war.
    Die Erde und ich, wir sind eins.
    Das Land und wir leben nach den gleichen Gesetzen
    und in vollkommener Harmonie.
    Der Eine,
    der das Recht hat,
    über das Land zu verfügen,
    ist der Eine,
    der es geschaffen hat."

    - by Chief Joseph
  • Nati E. 20. Juli 2011, 16:06

    Das Foto ist Klasse. So bist du.
    LG
  • Schrägervogel 20. Juli 2011, 9:56

    *****
    hg
  • Eva Burth 12. Januar 2010, 14:57

    Sehr sehr schön!
  • Horst Petschel 30. November 2009, 18:55

    Gefällt mir..Text passt zum Bild.

    Feine Arbeit!

    lg horst