Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

seltsame Spiegelung

über dem Pilatus

aufgenommen am 27.11.2007, 15.45h
Tv 1/500 - Av 11.0 - ISO 200 - Brennweite 100 mm

Kommentare 5

  • Fredi Gyger 19. Mai 2008, 22:17

    So etwas sah ich noch nie....
    Immer wieder erstaunlich, welche Phänomene es um uns herum immer wieder zu beobachten gibt.
    Gut festgehalten und dokumentiert!
    herzliche Grüsse, Fredi
    Natürlicher Scheinwerfer
    Natürlicher Scheinwerfer
    Fredi Gyger
  • Wolfgang Dürr 27. Februar 2008, 22:43

    In der Tat phänomenal. Man sieht selten so etwas, schön wenn man es dann auch noch fotografieren kann.
    SU ägyptisch
    SU ägyptisch
    Wolfgang Dürr

    LG
    Wolfgang
  • Velten Feurich 30. November 2007, 5:56

    Ein toller Schatten, der mir gut gefällt. Sieht man so nicht alle Tage. Falls Du Dich dort auskennst, was ich vermute kannst Du mir Gelegendlich mal einen Tip geben. Zwei Wochen nach Pfingsten besuchen wir wieder die FC Freunde Hermle auf der Schwäbischen Alb und wollen bei gutem Wetter (nur dann) in den drei Tagen auch wiedewr einen Tagesausflug in Euer schäönes Land machen. Wegen der perfekt beschriebenen Aussicht und in erster Linie wegen der Bilder wollen wir dieses Mal auf den Pilatus. Ganz dunkel entsinne ich mich mal was von zwei Bahnen gehört zu haben bin mir aber nicht sicher und könnte das auch mit Rigi verwechseln. Wie würdest du das in Angriff nehmen mit dem beschränkten Zeitfons, nach der sicher 3-4 Stunden Anfahrt? LG Velten
  • Marco Schweier 29. November 2007, 7:28

    Der Schatten sieht ja wirklich stark aus. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Gruss Marco
  • Hans Zürcher 28. November 2007, 22:54

    Das ist wohl eher ein Schattenwurf. Sieht ganz speziell aus, sehr interessant.
    Gruss Hans

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von