Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Seltsame Lichterscheinung

heuer nur sporadisch sichtbar

Kommentare 4

  • Theo D´Or 17. April 2013, 22:25

    Das ist 1 Pluhdonium!
  • Ela Ge 7. April 2013, 20:07

    na dann wissma das jetzt auch
  • romanus aus Noricum 7. April 2013, 20:03

    möglicherweise, habe heute mit älteren eingeborenen gesprochen, die haben das noch als sonne in erinnerung
  • Ela Ge 7. April 2013, 19:59

    ich kann dir da bei der identifizierung, was das sein könnt, auch nicht weiter helfen ..... vielleicht evt. isses das?

    Könnte so eventuell die Sonne ausschaun?
    Könnte so eventuell die Sonne ausschaun?
    Ela Ge

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100