Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Seltsame Gerätschaften...

...stehen hier in einem Raum,
der vielleicht einmal so etwas wie eine Großküche war...!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Beelitz-Heilst%C3%A4tten

Es war die Fleischerei!
Dank an Simone Jahn!

Kommentare 9

  • battuna 24. Juni 2014, 21:49

    Herrlich diese Veränderung ...

    Alles wird zu Hack gemacht ....


    Alte Fleischerei in Beelitz Heilstätten
    Alte Fleischerei in Beelitz Heilstätten
    battuna
  • Micha Berger - Foto 28. Juni 2011, 20:50

    ...herrlich marode !
    klasse gemacht, maria
    lg micha
  • Simone Jahn 28. Juni 2011, 20:00

    das war mal die Fleischerei...schöne Aufnahme

    lg Mone
  • Michael F 28. Juni 2011, 17:53

    Eine tolle Aufnahme, mir gefällt das Licht sehr!
    Gruß Michael
  • Uri Salto 28. Juni 2011, 17:26

    Beelitz ist wirklich ein Schlaraffenland für Fotografen...
    Und was man dort alles machen könnte.
    Klasse Bild.
    LG Uri
  • S.y.n. 28. Juni 2011, 13:25

    Dieses Foto hebt und zeigt Vergangenheit,
    die damals gelebt wurde.
    Ich nehme mal an, dass dieser Raum vielleicht eine Waschküche war oder ähnliches.
    Mag sein dass es eine Folterkammer war,
    aber für die Bett - und - Tischwäsche usw.

    LG Roswitha

  • Uwe Bormann 28. Juni 2011, 13:01

    Sieht aus wie eine Folterkkammer:-))
    Ich meine wer weiß wie die früher in den alten heilstätten so vorgegangen sind:-))))
    Feine marode Szene klasse von Dir festgehalten:-)
    LG Uwe
  • Waltraud Zorn 28. Juni 2011, 12:02

    Respekt, gelungene Aufnahme mit interessanten Details in denen der Blick umherwandert und den Betrachter beschäftigt. Man bekommt das Gefühl mitten drin zu stehen. Sehr schöne Wirkung durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten.
    Gruss Waltraud
  • Lichtwicht 28. Juni 2011, 11:49

    Also wenn ich wild rumrätseln dürfte: ich würd auf Textilien - Verarbeitung hinraten. Färben mit der Wanne links, Nähen mit der Industriemaschine mittig, Weben oder Bedrucken mit den hinteren Gerät - naja und das Schnittmuster in rot weiss ist ja klar rechts zu erkennen.. :-)
    Interessanten Raum hast du da gefunden.
    LG Lichtwicht