Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Seltsame Gemeinschaft

Wildschwein (Feral Pig) unter Rabengeiern (Black Vulture).
________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
11. April 2013/14:40, freihand, Ausschnitt aus RAW

Eine bessere Situation für das Schwein als hier:

Schön abgedeckt...
Schön abgedeckt...
B. Walker
Mal eine wilde Schweinerei…
Mal eine wilde Schweinerei…
B. Walker
Sah etwas angriffslustig drein...
Sah etwas angriffslustig drein...
B. Walker

Kommentare 12

  • Lichtspielereien 9. August 2013, 23:24

    Das ist ja wirklich eine Begegnung der besonderen Art.
    Ehrlich, tauschen möchte ich aber mit der Wildsau nicht, auch wenn sie ziemlich gr. und kräftig ausschaut.
    Genial, was Du wieder Alles entdeckt hast.
    LG
    verena
  • Johannes Macher 7. August 2013, 18:56

    Da denkt sich wohl die Wildsau: " ihr könnt noch lange auf mich warten" Gruß Johannes
  • Jürgen Dietrich 7. August 2013, 18:38

    Wunderbar, welche Szenen ihr da gesehen habt!
    Hier muß aber irgendwo noch Aas herumgelegen haben.
    LG Jürgen D.
  • Andreas E.S. 7. August 2013, 17:41

    Das was Werner und Martin vermuten glaube ich nicht. Es muss einen anderen grund geben, dass die Rabengeier so zahlreich an einer Stelle sich versammelt haben. Du hast es sicher gewußt ?
    Dir eine gute zweite Wochenhälfte.
    LG Andreas
  • Martin Wenner 7. August 2013, 17:32

    Hi Bernhard,
    ich sehe das wie Werner. Die warten schlicht, dass das Schwein umfällt. ;-). Merkwürdige Szene!
    LG,
    Martin
  • Brigitte Kuytz 7. August 2013, 14:04

    K* L* A* S* S* E*
    eine originelle Präsentation
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 7. August 2013, 13:33

    wieder eine sehr interessante Fotostrecke und ebenso die Info dazu.KLASSE
    lg clem
  • Willy Brüchle 7. August 2013, 13:23

    Solche Szenen liebe ich an Florida. MfG, w.b.
  • Werner Bartsch 7. August 2013, 12:51

    warten - bis das schwein umfällt ..:-)
    lg. werner
  • Marina Luise 7. August 2013, 12:27

    An seiner Stelle würde ich jetzt nachdenklich - das sind verdammt viele und sie sehen hungrig aus! :(
    Da hilft auch nicht sein zager Versuch sich schwarze Flecke ins Fell zu malen! Gescheiterter Mimikry-Versuch!
  • DoroS 7. August 2013, 12:25

    Hallo Bernhard das ist wahrlich ein seltener Anblick,
    hoffentlich keine Szene von Hitchcock -)
    Lieber Gruß Doro
  • Bernd Jöhnk 7. August 2013, 12:22

    Wirklich komisch ?!
    Gruß Bernd :-(

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800