Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Seltsame Beobachter

in Murano ;-)

Kommentare 3

  • Schnecke 61 17. April 2013, 15:56

    so etwas hab ich auch noch nicht gesehen !!
    Danke für`s Zeigen :-)
    lG Claudia
  • Harry Kramer 16. April 2013, 20:37

    lustige Idee, lockert doch das Stadtbild auf, auch schön freigestellt mit der Hintergrundunschärfe...

    lg Harry, der sofort nach Venedig möchte...
  • Doris H 16. April 2013, 20:19

    so etwas Ähnliches habe ich mal bei einem Fest auf Baumwurzeln gesehen. Traurig opder skeptisch schaut die Seejungfrau wie mir scheint und bemalt wurde sie auch schon. der Hintergrund dagegen wirkt fröhlich.

    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 400