Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jochimS


Free Mitglied, Düsseldorf

Seltsam

Was wächst denn da, dachte ich, nachdem ich zwei mal an der Stelle vorbei gelaufen war.
An diesem Motiv ist nichts arrangiert oder gestellt. Im Sommer ist das Jesus-Kreuz sicher
gar nicht zu entdecken, mitten im Wald, hinter all dem Blattlaub.
Vielleicht habe ich ja eine geheime Betstelle entdeckt. Wer weiß.
Das Kreuz ist nur ca. 15 cm hoch. Ich sag's keinem weiter, dann behält es seine Ruhe.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200