Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Selters²

eine Weiterentwicklung der Idee, die beim Durstlöschen an diesem sonnigen Samstag kam...
Diese Collage wäre auch ein Beitrag zum Chess-Projekt

Sonder-Projekt  "Chess"
Sonder-Projekt "Chess"
,

das aber mittlerweile eingeschlafen ist.

Schade eigentlich

Wolken Chess
Wolken Chess
Barbara Neider


Wasser und seine Aggregatzustände
Wasser und seine Aggregatzustände
Barbara Neider

Kommentare 17

  • KarinS. 23. Januar 2012, 21:34

    supi, da hatten wir beide die gleiche idee :-)
  • christine humer 12. November 2007, 13:41

    diese collage gefällt mir ganz besonder gut !! obwohl alle gut sind- das hat was besonderes
    ich habe mich schon versucht in collagen, es aber irgendwie noch nicht hingekriegt- muss weiter üben
    lg christine
  • Hendrik Stoeckl 12. August 2007, 9:47

    na da gibts doch was vom hersteller
  • Slava Zharovsky 16. April 2007, 9:10

    Sehr schön! So den Durt löschen gefällt mir viel besser. :-)))

    LG Slava
  • Alexander B . 15. April 2007, 21:55

    Sieht richtig gut aus!
    Sehr harmonisch zusammengestelllt.

    LG
    Alexander
  • Hans Palla 15. April 2007, 20:11

    Mich stört eigentlich nix, soviel Durst hab` ich auch nicht. ;o)) Ich hätte vermutlich für den Rahmen schwarz genommen, müsste man ausprobieren. Trotzdem - feine Einzelbilder, fehlt sich nix .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Andreas Viohl 15. April 2007, 19:58

    auch ich schließe mich dem vielfältigem lob der collage an, hätte aber einen, zu dem vielen blau kontrastierenden hintergrund passender gefunden, da motiv und hintergrund manchmal für meinen geschmack zu hart aufeinandertreffen
    viele grüße von andreas
  • óóóóòòòò 15. April 2007, 16:46

    Eine sehr schöne Collage.
    Passt richtig gut zu unseren sommerlichen Temperaturen.
    SG Kirsten
  • Fleur de Sel 15. April 2007, 14:27

    absolut super, du machst so tolle Collagen und hast so tolle Ideen....weiter so ! Gefällt mir sehr gut !
    lg marlies
  • Maria Steindorff 15. April 2007, 14:10

    ich glaub ich werd jetzt nur noch selter trinken ^^...die bildreihe ist echt klasse...vor allem die intensive farbe der flasche
    lg Maria
  • Hans Kirsch 15. April 2007, 14:08

    Das gefällt mir!!!
    LG Hans
  • Andreas Schachl 15. April 2007, 13:00

    schöne zusammenstellung, lg Andy
  • interpol 15. April 2007, 1:40

    und ich hab wieder was zu meckern !

    aber vorher will ich sagen, das ich deine ideen sehr mag! :-D

    also: generell hätt ich mir hier und da ein wenig mehr kontrast gewünscht, einige bilder (z.B nummer 6) wirken etas blass. das bild in der mitte is leider vom schnitt her nich optimal, da der flaschenhals abgeschnitten is.

    wie gesagt, find ich deine art zu foto grafieren sehr fein!

    hoffe du bist mir noicht böse...

    schönen sonntag wünscht der peter
  • Berenice Whelan 14. April 2007, 23:08

    Du bist die Meisterin der Collagen !!
    Sehr schön, allein schon wegen dem vielen Blau.
    Am besten gefällt mir das Bild unten Mitte.
    Aber sie sind alle sehr gut !!!
  • Renee 14. April 2007, 23:07

    du kannst gedanken lesen *grins* vorhin, als ich die singel Flasche sah, wünschte ich mir, dass als collage.
    Danke ;-))

    liebe Grüße
    Renee