Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Seltenheitswert

Da ich ja bekannt bin als Obernachteule in der FC hat ein Sonnenaufgang
Morgens um 5 Uhr in AUB aus dem Hotelfenster echt Seltenheitswert. Und ein Vögelchen zwitscherte mir schon ein Liedchen.

Kommentare 25

  • Micha.K. 25. September 2008, 14:47

    sehr Romantisch,
    was Du hier zeigst.
    Klasse.

    -Gruß Micha-
  • Nicole Zschucke 14. August 2008, 11:47

    Das Vögelchen ist das süß..:-))
    Sicher dachte es..., einmal auf einem Foto in der fc sein..:-)
    Traumhaft, dieser Sonnenaufgang !!
    N.
  • Uwe Vollmann 12. August 2008, 12:54

    Hallo Nana Ellen, es hat sich wirklich gelohnt, um 5 Uhr in der Früh aufzustehen und diesen wundervollen Blick aus Deinem Hotelfenster im Bild festzuhalten! Damit ist Dir eine traumhaft schöne Stimmungsaufnahme gelungen, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Heidi Huber-von Aesch 10. August 2008, 23:51

    Wunderbar und noch schöner, wenn man auf so eine feine Art geweckt wird. Was meinst du mit Obernachteule - dauert die bis in den Morgen? Wann schläfst du dann eigentlich? Trotzdem, diese Stimmungen sind es wert auf zu sein.
    LG Heidi
  • Elke Ilse Krüger 10. August 2008, 18:38

    Hallo Nan-Ellen, ja die Sonnenaufgänge finde ich noch besser als Sonnenuntergänge. Wahrscheinlich weil man sie nicht so oft sieht!! Dein Bild ist sehr schön und erinnert mich an meine 2 Tage Frühaufstehen auf Usedom, wobei Deine Farben viel kräftiger sind.
    LG Elke
  • Christiane S. 10. August 2008, 14:18

    Das würde ich auch so schreiben...!!! *lach*
    Und dabei ist ein Sonnenaufgang - wie man hier sieht - mindestens ebenso schön wie ein Sonnenuntergang!
    ...als Kind habe ich das geschafft...
    Vielleicht kommts ja eines Tages wieder...
    LG Christiane
  • Trautel R. 10. August 2008, 11:22

    eine wunderschöne aufnahme und mit seltenheitswert. :-) du weißt, was ich meine? ich beziehe mich auf die fm von vorhin, die ich heute abend dann noch beantworten werde.
    einen harmonischen sonntag wünscht dir trautel
  • Helga Niekammer 10. August 2008, 0:25

    Verdient ist eben verdient. Wenn man solch schön einen Sonnenaufgang fotografiert, sollten alle Vögel singen. LG Helga
  • Ursula Fliether 9. August 2008, 23:29

    Hast wohl auf der Lauer gelegen und wurdest belohnt. Dir auch von uns ein schönes WE., Ursel
  • Friedel Schmidt 9. August 2008, 15:11

    Es lohnt sich schon, wie man an Deiner fantastischen Aufnahme sehen kann, früh zu sein ;-))) einfach "KLASSE"
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Rainer Gerberich 9. August 2008, 14:13

    Sehr schön, gute Aufnahme
    VG Rainer
  • Klaus Kieslich 9. August 2008, 11:37

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild
    Gruß Klaus
  • Carsten Heyer 9. August 2008, 11:10

    das Vögelchen auf der Antenne hat einen gewissen Witz. Nun, für eine echte Nachteule ist 5:00 doch genau die rechte Zeit zum Schlafengehen.
    L.G.
    Carsten
  • M³ Mückenmüller 9. August 2008, 10:47

    Schöner Moment .... da guck ich auch öfter mal raus morgens.
    gruss, matthias
  • Erland Pillegaard 9. August 2008, 9:54

    Beautifult
    Great light and color
    erland