Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

migume


Free Mitglied, Gossau

seltenes zootier ;)

dieses tier das nur ganz selten und nur zu ganz bestimmten zeiten auf der heufresseranlage zu sehen ist, habe ich grad mal noch so mit der kamera in einem unbeobachteten moment erwischt.

scherz bei seite es ist einfach nur ne schubkarre. aber es macht so viel spass meinen freunden zu erzählen " guck ma ich hab eines der seltensten zootiere geknipst" und wenn sie denn ganz gespannt sind......
schubkarre muahahahaha :P

Kommentare 2

  • migume 2. März 2013, 22:16

    die phöse mutter schubkarre xD
  • tinchen49 26. Februar 2013, 6:55

    dies hat die Mutter Schubkarre bestimmt vergessen. Schade.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400