Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

seltenes Vergnügen ....

in Bremen - aufgenommen am Sonntag 10.01.2010 im Stadtwald bei einem Spaziergang mit Marion K

Kommentare 9

  • Lothar Bendig 15. Februar 2010, 10:24

    Dieser Winter war für dieses Vergnügen sicher besser geeignet, als frühere. Ich hoffe, die Kinder haben es genossen.
    LG Lothar
  • Chris Cutter 6. Februar 2010, 22:20

    Das ist der Bildaufbau und die Perspektive, den ich selbst dort nicht gefunden habe :-)
    LG, Chris
  • Hans-Peter Hein 16. Januar 2010, 12:10

    man kann über den Winter jammern oder ihn genießen wie die Menschen auf deiner Aufnahme. Ich neige auch eher zum zweiten.
    lg Hans-Peter
  • Klaus Zeddel 15. Januar 2010, 16:18

    Sieht nach einem optimalen Rodelberg aus, da tummelt sich aber auch einiges an Menschen. Muß für Kinder ein großes Vergnügen sein, wann hat man schon mal so viel Schnee.
    LG KLaus
  • M. W. 15. Januar 2010, 12:16

    Nun fehlt nur noch mal ein wenig die Sonne und das seltene Schneevergnügen hier bei uns im Norden wäre perfekt.
    Aber auch so ist das bunte Treiben auf dem Schneehügel schön anzusehen.
    Und das schneebedeckte Gebäude mit den Säulen ist noch ein zusätzlicher Hingucker.
    Der Winter wird uns wohl noch eine Weile im Griff haben, vielleicht dann auch mal mit Sonne.

    Gruß M + M
  • Marion K 15. Januar 2010, 6:47

    Dieses seltene Vergnügen wurde dann aber auch voll ausgekostet...
    Ein fröhlich buntes Winterbild mit schöner Aufteilung.
    LG Marion
  • artpicture 14. Januar 2010, 22:14

    Endlich Schnee in Bremen! Ich hoffe, dass Du viele solcher schönen Aufnahmen gemacht hast!
    LG
    Holger
  • Rainer Gütgemann 14. Januar 2010, 14:17

    Erstaunlich wieviele Schlitten es in Bremen gibt. Ein schönes + lebendiges Winterbild.
    Gruß Rainer
  • Ulfert k 14. Januar 2010, 12:25

    Das scheint wohl die einzige Anhöhe in Bremen zu sein ! Soviel Menschen wollen dort rodeln,ist aber auch ein schönes Wintervergnügen wenn genug Schnee liegt.
    Schön gezeigt Alena.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz