Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selteneres Fluggetier

Selteneres Fluggetier

328 9

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Selteneres Fluggetier

Weißfleckwidderchen (Syntomis phegea)
Burgenland - am Rand des Leithagebirges - Juni 2007

bei dem Wetter kann man schon ein bißchen Farbe zeigen
da gibts in meinem Schatzkästchen noch mehr davon :-)))

Kommentare 9

  • Helli (Helga) Mayer 13. Januar 2008, 1:20

    Ja Farbe tut besonders gut :-) ein wunderschönes Exemplar hab ich noch nie in Natura gesehen..
    LG Helli
  • Bernd Walz 12. Januar 2008, 21:06

    Eine gelungene, hochgradig ästhetische Makroaufnahme. Top.
    LG Bernd
  • Rainer Switala 12. Januar 2008, 14:24

    noch nie gesehen
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Dirk Donner 11. Januar 2008, 8:54

    Mir ging es auch wie N. Nescio . :-(
    Deshalb Gratulation zum sehenswerten Bild.

    Gruß Dirk
  • Belfo 11. Januar 2008, 2:16

    Die Zahl der Anmerkungen wird dem Bild so richtig gerecht :-(

    Gruß Hans
  • KaPri 10. Januar 2008, 17:52

    so ein schatzkästchen ist was tolles - und jetzt ist halt die richtige zeit dafür, es zu öffnen und zu durchstöbern... schön, dass wir zuschaun dürfen!
    :-)
  • N. Nescio 10. Januar 2008, 17:46

    gratuliere.
    ich sah mein einziges ende august und hatte ca. 10 schuß frei, aber es bewegte sich dauernd, sodaß dann kein einziges brauchbares bild drunter war.
    lg gusti
  • Oliver Schiebek 10. Januar 2008, 16:34

    prima farben!
    vg oliver
  • michi2408 10. Januar 2008, 14:41

    super so scharf und mit dem Hintergrund perfekt - da gefällt mir sogar der Rahmen gut

    lg Michi