Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Seltener Vogel

Es dürfte sich um die mitteleuropäische Zwiebeldrossel handeln. Lebt im Dunklen und zeigt sich erst gegen Ende des Winters. 8-))

Kommentare 15

  • Sabine Röhl 18. März 2011, 7:27

    Klasse Idee und professionell umgesetzt.
    Gerade tauchen sie ja wieder vermehrt auf;-)
    lg Sabine
  • Makrofotograf 15. Februar 2011, 11:08

    :-)))
    das schaut super aus!
    VG Klaus
  • Karl HZ 6. Februar 2011, 9:16

    eine geniale Idee, perfekt dargestellt
    LG.Karl
  • carinart 4. Februar 2011, 16:48

    Man könnte dem Titel fast Glauben schenken - prima aufgenommen!
    L.G. Karin
  • Martina Bie. 1. Februar 2011, 11:00

    *lach*! Eben erst entdeckt! :-)))
    Aber so selten ist der Vogel nicht, der hatte sich auch schon bei mir eingenistet... :-))
    Eine sehr nette Idee, das Exemplar zu zeigen!
    LG Martina
  • Evamago 1. Februar 2011, 7:45

    Cooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine geniale Idee. Aber dein Fotoglück ist ja fantastisch, das du diesen seltenen Vogel so klasse hast aufnehmen können, herzlichen Glückwunsch. Der hat sich mir noch nicht mal gezeigt. :-))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!
    Alleine für die Idee zu dem Foto hättest du hier einen Stern verdient. :-) Darauf muss man mal kommen und die Umsetzung ist fantastisch. Bin immer noch am Schmunzeln. !!!!!!!!:-)
    LG
    Evamago
  • Detlef Knapp 31. Januar 2011, 22:53

    hallo heinz, cooles motiv:-)) mal was ganz anderes und vor allem hervorragend abgelichtet.
    lg detlef
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31. Januar 2011, 20:06

    Ein Gutelaunevogel auf jeden Fall - schön gesehen und perfekt aufgenommen
    LG Gudrun
  • Manfred Kreisel 31. Januar 2011, 19:47

    ...zwiebeldrossel und hier die rote variante, das prachtkleid zur balzzeit - ich schmeiß mich weg. Den hab ich bei uns noch nicht gesehen, scheint wirklich sehr selten zu sein. Für mich der schnappschuß des tages - große klasse heinz.
    Gruß manfred
  • Mark Billiau. 31. Januar 2011, 19:08

    Fantastic rare bird.......!
    Good one, Heinz.

    Mark
  • Klaus Blum 31. Januar 2011, 19:00

    Witziges Bildchen und lustiger Titel.
    Fototechnisch ein Augenschmaus ! Echt toll gemacht, Heinz.
    100 Punkte für Idee und Umsetzung.

    lG,Klaus
  • Willmann Stefan 31. Januar 2011, 17:27

    Hallo Heinz
    Der Schmunzler der Woche! Klasse Idee perfekt umgesetzt! Auch das Farbenspiel sw-rot gefällt mir.
    LG Stefan
  • Mariola B 31. Januar 2011, 16:53

    super Titel, perfekte Darstellung. lgm
  • Hubertus Griesche 31. Januar 2011, 16:38

    ein ganz guter Gedanke - ich denke das ist eine Zwiebeldrossel...
    vG Hubertus
  • Ushie Farkas 31. Januar 2011, 16:23

    Ich bin total begeistert!! Grüße Ushie