Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Seltener Nachwuchs

2012 gab es zum ersten Mal Nachwuchs bei den seltenen Sudangeparden im Zoo Landau

Kommentare 2

  • Marion Weeke 7. April 2013, 19:45

    Tolle Aufnahme, der/die Kleine sieht aber auch wirklich zuckersüss aus - gefällt mir.

    LG,

    Marion
  • Joy75 7. April 2013, 19:35

    sehr schön, den habe ich heute Mittag auch gesehen und fotografiert. Das Bild gefällt mir sehr gut

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400