Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotorist09


Free Mitglied, Altenbeken

seltener Gast

Erlenzeisig

Kommentare 5

  • (ROPO) 25. März 2013, 13:29

    Nochmal zurück, die Sektion Wildlife an Futterplätzen scheint wohl doch passend zu sein, wobei jeder selbst entscheiden kann in welcher Sektion seine Fotos gezeigt werden, zumal der User "Kritik muss sein" selber keine Fotos einstellt sondern nur kritisiert.
  • (ROPO) 25. März 2013, 13:24

    Hallo Manni,
    der Erlenzeisig scheint diesen Winter recht zahm zu sein, für uns Fotografen ein willkommenes Motiv was du gut umgesetzt hast.
    Im übrigen finde ich dass der Vogel in der richtigen Sektion ist. Bei Wildlife finde ich sollten wirklich nur Motive abgebildet werden die nicht mit menschlichen Eingriffen "belastet" sind.
    PS. Du kommentierst des Öfteren meine Fotos, wofür ich mich herzlich bedanke.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.

    VG aus Vlotho
    Roland
  • ullika 25. Februar 2013, 17:32

    hey, manni, auch mal wieder da? und das am montag? der erlenzeisig sieht so echt aus, als könnte man ihn anfassen- toll! schön auch das licht im rosa schnabel und auf den gelben federn! grüße auch für sigrid, ulrike
  • Kritik muß sein 25. Februar 2013, 16:50

    Es gibt jetzt eine neue Wildlife-Sektion im Natur-Channel.
    Ich glaube da gehört auch dieses Foto rein.

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
  • Jü Bader 25. Februar 2013, 16:43

    Sehr gutes Bild! Von der Seie kommt sein hübsches und farbenprächtiges Gefieder gut zur Geltung!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200