Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 12

Dr.D.Schaps


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Seltener Gast

Nachdem ich meinen Vogel- Futterplatz zusätzlich noch mit Haferflocken ausgestattet habe, sah ich zum ersten mal einen Eichelhäher, dem die Flocken offensichtlich schmeckten.

Kommentare 12

  • Gerd Bals 18. März 2017, 17:37

    Schöne Nahaufnahme. Viele Details sind und sehen. Auch die Farben gefallen mir gut.
    LG. GERD
  • Stefan J.A.M. 6. August 2014, 20:15

    In meinen Augen ist diese Aufnahme ein Glückstreffer. Ich halte die Eichelhäher für sehr scheu. Sie bleiben immer auf Distanz...machen dafür aber immer ein gewaltiges Spektakel....
    vG Stefan
  • Günther Metzinger 21. Juni 2014, 9:51

    . . . und scheu und auf Distanz bedacht ist er auch. Tolle Nähe auch unter Berücksichtigung der Futterstelle.
    VG Günther M
  • Stevie245 21. Juni 2014, 9:34

    Echt schön getroffen!
  • Axel Sand 20. Juni 2014, 22:45

    Hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Rainer Switala 19. Juni 2014, 10:24

    das ist wirklich selten am futterplatz
    schärfe und farben 1a
    gruß rainer
  • Bernhard Jörgensmann 18. Juni 2014, 22:43

    Den hast Du aber sehr gut erwischt, in bester Schärfe und feinem Licht.
    Letzt war an unserem Vogel-Futterplatz ein Buntspecht, auch ein seltener Gast.
    Gruß Bernhard.
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2014, 20:32

    Wir sehen ihn öfters bei uns auf dem Balkon dort haben wie auch eine Futterstelle
    es kommen Vögel dorthin die ich noch nie gesehen habe
    sehr schön und gut aufgenommen
    vlg Marianne
  • Momente HH 18. Juni 2014, 20:28

    aber super getroffen !!
    lg gine
  • roadrunner.xl 18. Juni 2014, 10:49

    habe zur Zeit auch zwei Eichelhäher, die den Garten unsicher machen, die Amseln sind gar nicht erfreut ...

    schöne Aufnahme

    VG vom roadrunner.xl
  • Lila 18. Juni 2014, 10:22

    die klauen auch Eier ...... schöne Aufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Mary.D. 18. Juni 2014, 9:05

    Toll hast du ihn erwischt mit schöner Nähe!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Vögel
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten