Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.089 16

Robert B.


Free Mitglied, Nürnberg

Seltener Besuch

Dieser schoene Schwalbenschwanz kam auf meinen Balkon geflogen und bediente sich an den Blumen. Zum Glueck blieb er lange genug um die Kamera zu holen und ein paar Bilder zu schiessen. Aufnahme mit meiner D7i, 200mm Makromodus, AF

Kommentare 16

  • Günter Hahn 30. Januar 2004, 23:47

    Das ist aber auch ein Prachtexemplar, Foto ist kaum besser zu machen, wunderbar, Gruß Günter
  • Erich Teister 7. Dezember 2003, 1:05

    phantastisches Foto - was gibts da mehr zu sagen?
    Gruß
    et
  • Vera R 7. Oktober 2003, 18:40

    Der ist ja wirklich wunderschön!
    LG
    Vera
  • der jOe 26. September 2003, 21:20

    Den hast Du wirklich sauber abgeschossen.. und ohne Stativ .. mir hat neulich der Wind ein wenig meinen Flattermann vergaggelt


    Gefäällttt
    greets
    jOe
  • Ein Stern 21. Juli 2003, 23:20

    Hallo Robert, danke für deine Anmerkung zu meinem Holzbild.
    Aber dieses Foto ist ja auch super. Das ist ein sehr seltener Schmetterling, etwas ganz besonderes ist da auf deinen Balkon geflogen ;-)
    LG, Anita
  • Abstrakta Wahnsinn 19. Juli 2003, 22:40

    starke aufnahme! sehr groß der falter :))))
    willkommen in der fc :)))
    lg
    kirsten
  • Sabine Kuhn 19. Juli 2003, 15:04

    … ein wunderbares „Erstlingswerk“ ist dir da geglückt, bin von der Schärfe sehr beeindruckt … auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc & lass uns weiter gute Bilder von dir sehen!
    Gruß Sabine
  • Robert B. 18. Juli 2003, 23:40

    Danke, danke! Ein wirklich netter Empfang im "Chaotenhaufen" ;)

    Die Blüte vorne links hat mich auch geärgert, aber aus einer anderen Perspektive hätte ich die Schärfe nicht so hingebracht ... das Bild ist übrigens tatsächlich freihand geschossen, war wohl auch eine Portion Glück dabei.

    Gruß Rob
  • Wolfgang Knorz 18. Juli 2003, 21:44

    Sehr schönes Schmetterlingsbild mit guter Schärfe. Hast Du das bei der Eile freihand aufgenommen ?

    Gruß
    Wolfgang
  • Iris Hexe 18. Juli 2003, 21:05

    kann mich nur anschliessen,
    tolles Makro.
    vG Iris&
  • Dirk Vorbusch (GDT) 18. Juli 2003, 16:53

    Phantastische Einstände die du hier bringst. Schärfe und Belichtung sind toll. Nur die Blüte unten links stört ein wenig.

    Gruß Dirk
  • Gerdi Hübner 18. Juli 2003, 15:33

    das ist ja der Wahnsinn....diese Schärfe, diese Farben und die Bildgestaltung gefällt mir auch. Einmalig. .....hoffe mehr von dir zu sehen
    lg
    gerdi
  • Dietmar Kock 18. Juli 2003, 14:48

    Hallo Robert,
    ist ein sehr schöner Schmetterling.
    Das Bild ist super geworden.
    Gruß
    Dietmar
  • Günther Weinerth 18. Juli 2003, 13:54

    ... übrigens, von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Ich wünsch Dir viel Spaß in diesem großen Chaotenhaufen :o) ... und viele Anmerkungen


    Günni
  • Günther Weinerth 18. Juli 2003, 13:53

    Hallo Robert,

    starkes Makro. Das Bild ist Dir super gelungen

    Gruß

    Günni