Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
503 3

Seltener Besuch

Normalerweise sucht uns gelegentlich nachts ein Marder heim. Es hat sogar schon einer im Dach genistet. Heute überraschte uns dieses Jungtier aber am Vormittag. Es versuchte anscheinend, eine Maus zwischen den Ritzen der Terrassenbeplankung zu erwischen, vergeblich. Zum Glück war die Kamera nicht weit, schnell das Objektiv gewechselt und los. Allerdings habe ich die Aufnahmen durch ein geschlossenes Fenster gemacht, sonst wäre der Kleine sicher sofort geflüchtet.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---