Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

seltener Besuch...

...in unserem Garten. Den Gartenrotschwanz [M] kann man mit dem Hausrotschwanz [Foto unten] verwechseln. Es war das erste Mal, dass ich ihn fotografieren konnte. Freihand durch das doppelverglaste Fenster.

Hausrotschwanz [Phoenicurus ochruros] - Männchen
Hausrotschwanz [Phoenicurus ochruros] - Männchen
Harry Klaus ANTON

Kommentare 20

  • Erika N. 22. April 2013, 14:32

    einfach wunderschön, dieser seltene Vogel..
    lg erika
  • Trautel R. 20. April 2013, 17:46

    perfekt in farbe und schärfe hast du diesen seltenen gartenbesucher fotografiert.
    lg trautel
  • Fritz Röbke 19. April 2013, 23:03

    Dafür bekommst Du von mir ein:
    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|


    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Spitze!
    LG fritz
  • Sigrun Pfeifer 19. April 2013, 21:39

    Kompliment, lieber Harry, ist Dir super gelungen ! Da hast Du ja wirklich einen seltenen Besuch gehabt ! LG Sigrun
  • Bernd -Berny- Spangenberg 19. April 2013, 21:01

    Top Schärfe,jede Maserung im Gfieder ist zu erkennen.
    Gruss Berny
  • roland gruss 19. April 2013, 18:48

    wieder eine gelungene aufnahme harry
    klasse

    lg roland ;-)
  • Berni 55 19. April 2013, 16:36

    Glückwunsch zu dem schönen Vogel !
    Prima hast du ihn hier erwischt !

    LG Bernd
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 16:25

    Gratuliere. Diesen netten so herrlich farbigen Rotschwanz sieht man aber auch selten, geschweige denn ihn zu fotografieren. Dir ist es hervorragend gelungen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Henryk L 19. April 2013, 15:44

    ein wunderschönes Portrait von dem piepmatz, den ich bislang noch nicht kannte!
    Schönes Wochenende wünsch Dir Henryk L.
  • Maria J. 19. April 2013, 14:44

    Glückwunsch zu diesem hübschen Burschen!
    LG Maria
  • Andrea Potratz 19. April 2013, 12:38

    Ein hübsches Tierchen.
    Da hast du ja echt glück gehabt und da muss man echt genau hingucken.
    LG andrea
  • Maren Arndt 19. April 2013, 11:51

    Super ..
    Du Glückspilz, ich hab ihn noch gar nicht fotografiert-
    Lg
    MAren
  • Gerhard Haaken 19. April 2013, 11:40

    oh ja, ich habe ihn noch nicht einmal gesehen oder übersehen. Hier hast du ihn sehr schön fotografiert, ein schönes Portrait !
    VG Gerhard
  • BriGrein 19. April 2013, 11:07

    Glückwunsch zu diesem tollen Gast - er ist mir noch nicht vor die Linse gekommen.
    In einer ausgezeichneten Schärfe hast du ihn abgelichtet.
    LG Brigitte
  • Elke H.R. 19. April 2013, 11:05

    Sehr schön mit seinem roten Bauch und der war noch nie bei mir.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600