Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 9

Babun


Free Mitglied, Landkreis Wolfenbüttel

Seltener Besuch

Das Bild habe ich gestern Morgen gemacht als ich aus dem Fenster schaute.Da stand das Reh bei uns im Garten.

Kommentare 9

  • Peter Neidek 18. Januar 2011, 15:54

    Ein sehr schönes Foto,
    Hast sicherlich klamme Finger
    bekommen ,es sieht jedenfalls
    sehr kalt aus
    L.G.Peter
  • gemblue 4. Januar 2011, 0:50

    Du hast wohl etwas gutes da rausgelegt damit sie vorbei kommen :-))
  • Baltic Waterworld 31. Dezember 2010, 16:52

    Ja, im Dunklen wird man mutig - ein schöner Schnappschuss - Dir ein gesundes Jahr 2011 - Matthias
  • Gerhard Haaken 31. Dezember 2010, 14:42

    ein sehr schönes Doku, ja, bei der Kälte und Schneehöhe suchen sie überall.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr, alles Gute und viel Gesundheit !!
    VG Gerhard
  • Gerhard Werber 30. Dezember 2010, 17:54

    die idee mit dem heu finde ich klasse :-)

    LG Gerd
  • delia ... 29. Dezember 2010, 21:08

    Oh ! Wie putzig !
    Es hat Hunger, ich würde dort ein wenig Heu bereitstellen, dann hast Du den Winter über immer hübschen Besuch und 1-A-Fotomodelle.
    lg delia.
  • Hirschvogel 29. Dezember 2010, 11:52

    Solche Aufnahmen sind immer ein Glückstreffer und sollten auch gezeigt werden....
    Ja die Not "treibt" die Tiere jetzt in die Nähe des Menschen - auf der Suche nach etwas Fressbaren.
    Andreas
  • KHMFotografie 29. Dezember 2010, 8:19

    .....wie Tiere haben es zurzeit nicht leicht, was zu fressen finden!.....eien sehr schöne Aufnahme, präsentierst du uns hier!... schön gesehen, noch besser fotografiert;-))

    LG@aus GosLar, kalle
  • Wolfgang (Wolf) 29. Dezember 2010, 4:42

    Fuchs und Hase hatte ich ja auch schon - aber ein Reh noch nicht. Scheint recht hungrig zu sein, wenn es so nah zu den Menschen kommt. Fein beobachtet. lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800