Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Seltener Anblick

Hatte heute das Glück diese beiden von Art und Größe doch recht unterschiedlichen Libellen vereint anzutreffen. Beide hatten Gefallen an dem Platz gefunden und flogen ihn des öfteren gemeinsam an.

EOS 10 D mit Canon EF 70-200 + 2-fach Konv. = 400 mm - freihand
(meine immer-dabei-Ausrüstung, wenns auf Mopped-Tour geht)

Kommentare 21

  • Doris Kühle 19. September 2007, 14:44

    klasse
    da hast ja mal wieder den vogel..
    öhmm libelle abgeschossen
    super aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • regineheuser 18. September 2007, 8:27

    Wow was für ein Schnappschuß!
    Klasse

    Liebe Grüße
    Regi
  • Tanja Sch. 17. September 2007, 20:46

    Wirklich herrlich die beiden vereint zu sehen! Da ist dir ein ganz besonderes Bild gelungen...
    Gestern hat sich eine riesige Libelle in meinem Wohnzimmer verflogen, keine Ahnung wo die herkommt, bei uns gibt es in umittelbarer Nähe keinen See, höchstens ein paar Gartenteiche. Nach einem kurzem Stop in meinem Vorhang hat sie den Weg aber wieder nach draußen gefunden...:-)
    LG von Tanja
  • Reinhold Müller 17. September 2007, 20:13

    Klasse Aufnahme vom Date.
    LG Reinhold
  • Elrie 17. September 2007, 18:39

    Wirklich ein seltener Anblick - zwei auf einen Streich! Die Schärfe ist faszinierend! LG Elke
  • Günter Nau 17. September 2007, 15:37

    Das ist ja eine wirkliche Granate. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht sehen würde. Wunderbare Makroaufnahme und Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto.
    Grüße Günter
  • Rami Harcsztark 17. September 2007, 14:56

    Klasse Makro Arbeit! Gut gesehen und erwischt! Klasse Schnitt und Farben.
    lg Rami
  • Jens Giehrisch 17. September 2007, 13:09

    Stark!! Das ist ja eher wirklich selten, so ein genialer Schnappschuss!
    LG Jens
  • Nacht Schwarz 17. September 2007, 10:03

    Du hast genau den richtigen Moment erwischt, klasse Bild !
    LG ULLI
  • Karl-Paul Faber 17. September 2007, 8:09

    Und dann noch so schön in Pose gestellt!!!!!
    lg karl
  • Hans Palla 17. September 2007, 7:51

    Multiculti - sozusagen ... ;o)) Seltener und (!) schöner Anblick. Ciaoo! hans
  • Bettina Stein 17. September 2007, 7:20

    Die pflegen ja ein einträchtiges Miteinander!
    Wunderschön fotografiert!
    LG Bettina
  • Caspar von Zimmermann 16. September 2007, 22:25

    da gebe ich dir recht, diese Kombination ist wirklich ungewöhnlich, besonders weil sie eigentlich nicht so gerne die Sitzplätze teilen :-)
    Gruß
    Caspar
  • paules 16. September 2007, 22:01

    Nicht nur Glück, man muss auch das richtige "Näschen" haben...tolles Foto.
    Grüsse Paul
  • Johann Jauernig 16. September 2007, 21:53

    Ein sehr seltenes Bild
    Toll geworden
    LG
    Hans