Zurück zur Liste
Seltene Schönheit (2)

Seltene Schönheit (2)

1.594 3

Viperas


kostenloses Benutzerkonto

Seltene Schönheit (2)

Ergänzend zu dem bereits vorgestellten Kopfportrait der Sardischen Ringelnatter noch das Komplettfoto zum Tier.

Kommentare 3

  • Viperas 18. Januar 2014, 12:24

    Danke für die Kommentare !

    Hallo Jörg, das ist ja faszinierend, von den Temperaturen war es denke ich dennoch äußerst kühl, trotz des milden Winters bisher. Was es nicht alles gibt.

    Grüße

    Andre
  • Stefan Dummermuth 18. Januar 2014, 9:42

    Schönes Bild einer selten gesehenen Schönheit.

    LG, Stefan
  • Jörg Klüber 18. Januar 2014, 8:58

    Diese Unterart ist mit iner faszinierend schönen Zeichnung versehen! Vor einer Woche haben wir eine aktive Ringelnatter an dem bekannten Überwinterungsplatz der Kreuzottern entdeckt!
    Lg Jörg