Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KS-KV


Free Mitglied, Duisburg

seltene Pflanze

Zoo Leipzig

Kommentare 5

  • Goofy79 28. Februar 2008, 17:17

    Tolles Bild! Die Farben sind echt klasse und hamonisieren gut miteinander.
    Haste gut gemacht. :o)

    Gruß André
  • Bambi229 28. Februar 2008, 10:10

    Super erwischt diese seltene Pflanze! Klasse...
    Simone
  • ullifotografie 28. Februar 2008, 9:52

    Sehr gut fotografiert. Dürfte der "Erstnachweis" der "Pfauenragwurz" sein :o)

    Gefällt mir.
    LG
    Ulrich
  • Hannes E. 28. Februar 2008, 9:38


    hallo jörg, danke für deinen besuch! ja, er ist oft geschmacksache, der blickwinkel, edith zb. bevorzugte beim mohn die gegenlichtversion, während beim pano eben auch landschaftsausblick gegeben war.
    dein bild hier vom pfau ist genial, er passt sogar farblich zu den violen ;-)hmm...hast du etwa den vordergrund mit dem vogel eingefügt, denn der hintergrund ist so schön weichgezeichnet? wenn dem so sein sollte, ist die freistellung ganz hervorragend gelungen! wenn nicht, hast du richtigerweise eine grosse blende verwendet.
    lg hannes
  • Anja Schinnen 28. Februar 2008, 8:21

    Den hast Du aber schön gesehen! Interessantes Foto!
    LG Anja