Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Seltene Gelegenheit

dass man die Oberseite und Flügelunterseite von einer
Schmetterlingsart auf einem Foto vereinigen kann.
Diese Bläulinge haben gut mitgespielt und mir zu diesem
Schnappschuss verholfen.

Kommentare 20

  • Günter Nau 3. August 2008, 15:48

    Solche Bläulinge sind halt immer wieder eine Augenweide. Wunderschön getroffen.
    Grüße Günter
  • Petra Goethe 18. Juli 2008, 20:25

    Das Bild hat auf jeden Fall seltenheitswert!
    Gruessli Petra
  • Thorben Schoepe 15. Juli 2008, 12:31

    Ein schönes Foto.
    Schade,dass die Schärfentiefe
    nicht noch ein bisschen größer
    ist. Dann wärs wirklich super-
    klasse.



    mfg. Thorben
  • Gabi M. 14. Juli 2008, 15:56

    ein wirklicher Schnappschuss...sieht man nicht so oft, dass zwei Stück auf einer Pflanze verweilen..
    vG Gabi
  • Ludger Hes 12. Juli 2008, 10:19

    ...die hast Du gut genutzt. So gut habe ich die flinken Falter noch nie erwischt. Auch die Blüten in Lila + Gelb runden das feine Makro ab. .-) LG Ludger
  • Hartmut Pflumm 11. Juli 2008, 22:35

    Das Glück des Tüchtigen! Trotzdem, dass Du wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit für die Aufnahme hattest eine sehr gute Qualität.

    Gruß Hartmut
  • Martin Höfflin-Glünkin 11. Juli 2008, 20:52

    Wunderbar, dieses Farbenspiel auf und mit einer Blüte. Sehr schön!
    LG,
    Martin
  • Ulrike Leeb 11. Juli 2008, 20:29

    Faszinierend und wunderschön - ich bin beeindruckt! :o)
    VG
    Ulrike
  • Marina Lampsargis 11. Juli 2008, 19:33

    Welche Du sehr gut eingefangen hast ~ ich sehen sie leider immer nur zu zweit rumflattern ~ sehr gut eingefangen LG ml
  • Karin und Lothar Brümmer 11. Juli 2008, 19:33

    Bei mir fliegen immer einige Bläulinge durch den Garten ohne sich zu setzen - ich habe offensichtlich nicht die richtigen Futterpflanzen. Du zeigst uns hier eine Art die ich bisher noch nicht kannte gleich in Ober- und Unteransicht auf einer Aufnahme - Schön gemacht.
    Viele Grüße Lothar
  • Don Fröhlich 11. Juli 2008, 19:23

    Schön, wie sie sich hier innen und außen präsentieren.
    LG Ingolf
  • Burkhard Wysekal 11. Juli 2008, 18:18

    Na bitte, ein wunderbarer Schnappschuß in tollen Farben.Das Glück dem Tüchtigen......:-))
    LG, Burkhard.
  • Wolfgang Hock 11. Juli 2008, 18:14

    Wunderschön und sehr natürlich. Bei uns ist er auf den Kalkmagerrasen jetzt der häufigste Bläuling. Toll gemacht.
    LG Wolfgang
  • Werner Bartsch 11. Juli 2008, 18:03

    wirklich toll, wie du den coridonbläuling getroffen hast. eine spitzen - aufnahme !
    lg. werner
  • Uwe Einig 11. Juli 2008, 17:39

    Ein echter Glücksfall! Tolle Aufnahme!
  • sunrise7 11. Juli 2008, 17:36

    Klasse - hast Du ein Glück - super getroffen ...
    LG sunrise7
  • Marianne Schön 11. Juli 2008, 17:29

    1A...Super gelungen.
    NG Marianne
  • Ingeborg Zimmer 11. Juli 2008, 17:20

    Ein super Foto. Und genau im richtigen Monent gemacht......
    Gr. Ingeborg
  • Charly 11. Juli 2008, 17:19

    Volltreffer! Und zwar ein sehr guter.
    Das will ich auch noch schaffen.
    LG charly
  • lan ling 11. Juli 2008, 17:17

    sehr gut:-) man darf nie die hoffnung verlieren oder:-) lg