Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz50


Basic Mitglied

Seltene Gäste ?

beim Fotospaziergang saßen die beiden an der Weser; auf meine stille Bitte haben sie den Mittagsschlaf unterbrochen und mir ein paar schöne Fotos geschenkt.
Nach langer Suche meine ich, es sind Ringelgänse, also tatsächlich seltene Besucher im Binnenland.

Kommentare 6

  • erlo35 25. September 2014, 13:57

    Schöne Collage, aber Ringelgänse sind es sicher nicht, sondern Enten (am Schnabel zu erkennen), sog. Bastarde, wissenschaftlich Hybride, vermutlich aus Stock- und Laufente.
    vG Erhard
  • lilie 55 28. April 2014, 14:22

    Diese Collage gefällt mir , da es wirlich sehr schöne
  • Annette M 24. April 2014, 22:23

    Auf jeden Fall sind es sehr schöne Tiere mit glänzendem Gefieder! Besonders so aus der Nähe ist es eine tolle Aufnahme geworden. Als Collage bestens geeignet!
    LG Annette
  • RS-Foto 24. April 2014, 21:57

    Enten zeigen sehr verschiedene Formen...
    Keine Ahnung, welche Zuchtform Du hier zeigst ??
    Ringelgänse sind es aber sicher nicht..
    LG Roland
  • Bea Buchholz 24. April 2014, 20:49

    Sehr schöne Aufnahme von diesen Enten, die habe ich auch noch nicht gesehen, deine Collage gefällt mir.
    LG Bea
  • Edith. Rausch 24. April 2014, 18:54

    ja. sie haben deine Bitte gehört ;-)

    einfach super schöne Aufnahmen.

    LG Edith