Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 3

Candy L.


World Mitglied, Wien

Seltene Freude V

Familienangehörige gibt es kaum noch, und diese leben zu weit weg, um regelmäßig zu kommen, ein Schlaganfall machte ihn unfähig sich artikulieren und den Körper zu koordinieren, heute lebt er im Pflegeheim. Doch heute war ein großer Tag... welch seltene Freude...

Seltene Freude
Seltene Freude
Candy L.

Seltene Freude II
Seltene Freude II
Candy L.

Seltene Freude III
Seltene Freude III
Candy L.

Seltene Freude IV
Seltene Freude IV
Candy L.

Kommentare 3

  • Diamantfeder 18. Januar 2009, 11:51

    Sehr aussagekräftige und tiefgehende Portraits sind das. Da kommt man richtig ins grübeln.
    LG Heidi
  • BastiB 11. Oktober 2008, 19:22

    eine wunderbare serie! besonders deshalb, weil ich beruflich viel damit zu tun habe, gefällt mir die darstellung solcher emotionen. vor allem bei freudige emotionen von menschen in situationen, von denen viele sagen würden, sie würden sich lieber umbringen als so zu leben. denn glück und glücklich sein ist relativ.
    Danke für die schönen Bilder!

    lg bastian
  • Luzia 1. September 2008, 20:43

    Hey Candy,

    oh, ich kann sie fast spüren diese Freude. Es war ganz
    sicher ein glücklicher Tag für euch alle.
    Halt sie fest diese Freude in deinen Gedanken gell.

    Liebe Grüße auch an deinen Sohnemann und Bussi
    Luzia