Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Candy L.


World Mitglied, Wien

Seltene Freude IV

Familienangehörige gibt es kaum noch, und diese leben zu weit weg, um regelmäßig zu kommen, ein Schlaganfall machte ihn unfähig sich artikulieren und den Körper zu koordinieren, heute lebt er im Pflegeheim. Doch heute war ein großer Tag... welch seltene Freude...

PS.: Dies sind meine ersten Versuche von Bildbearbeitung umfangreicheren Ausmaßes und ich sehe schon, da hab ich noch einiges zu lernen. Ich habe hier mit Auswahlen gearbeitet und das sieht man leider auch noch sehr stark. Gearbeitet habe ich mit GIMP, denn Photoshop kann ich mir nicht leisten. Also habt Nachsicht, völliges Neuland für mich.

Seltene Freude
Seltene Freude
Candy L.

Seltene Freude II
Seltene Freude II
Candy L.

Seltene Freude III
Seltene Freude III
Candy L.

Kommentare 0