Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.192 10

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

Seltene Begegung

Borstenhörnchen und Kapkobras begegnen sich in freier Wildbahn häufiger - absolutes Glück ist es jedoch diese Begegnung zu sehen und dann auch noch schnell zu reagieren für ein Foto.
Wenige Sekunden, nachdem das Hörnchen die Schlange mit seinem buschigen Schwanz beeindruckt hatte, zog sich diese in einen nahen Busch zurück und war somit wieder unsichtbar.

Wir haben in unserem 3,5 Wochen Urlaub immerhin 3 Schlangen gesehen, davon zwei Kapkobras.

Kommentare 10