Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

seltene begegnung

K.F(ahr).Z. trifft K.F(lug).Z. *g*
der motorisierte paragleiter trug übrigens einen fotografen in luftige höhen, um das ergebnis einer mehrwöchigen schaftätigkeit aus der vogelperspektive aufzunehmen.
eines der so entstandenen bilder und info zum projekt gibt's unter http://www.sheep-ink.com

sheep ink.
sheep ink.
Jo Kurz
...is my castle!
...is my castle!
Jo Kurz

L1 • 14-50mm@38mm (76mm kb) • f/9 • 1/250s • iso-100 • RAW
P1100106.JPG • 21.08.2009 17:54

Kommentare 14

  • Dieter Geßler 20. Oktober 2009, 14:05

    Mit den Ding möchte ich nicht fliegen, glaub da hätte ich die Hosen voll :-))
    VG Dieter
  • Karl H 19. Oktober 2009, 23:59

    Na gut, wenn's der Forschung dient ...

    lg Karl
  • J. Und J. Mehwald 19. Oktober 2009, 23:50

    Interessant - auch vom Link her.
    Die Aussagen sind schon sehr provokant, aber gut!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Marianne Schön 19. Oktober 2009, 23:14

    Huch......das war aber ein großer Vogel...:o))
    Interessant was Du uns hier zeigen konntest.
    NG Marianne
  • Marlis E. 19. Oktober 2009, 20:53

    Sehr interessanter link zu Deinem Bild. Davon haben wir hier noch nichts gehört...wäre aber auch mal schön, einen motorisierten Paraglider so nah zu sehen.
    LG Marlis
  • Andy CHanieR 19. Oktober 2009, 20:28

    Eben.... kein Vogel, kein Hase.....

    ;-O)

    lg Andy
  • Helmut Burkard 19. Oktober 2009, 19:59

    So ein Ding zum Fliegen habe ich mir immer schon gewünscht!
    LG Helmut
  • N. Nescio 19. Oktober 2009, 19:07

    das futter wartet im anhänger - das logo war offensichtlich nicht nahrhaft *ggg* - nun, ich weiß schon, daß das eine täuschung ist.
    und zum vorschreiber: wenn in dem bild was scharf ist, z.b. das richtige, dann ist doch alles in butter. und ich kann den unscharfkommentar in keinster weise nachvollziehen.
    lg gusti
  • fotographer 19. Oktober 2009, 17:21

    Nichts für ungut, da sind ja nette Anmerkungen zum paragliden etc aber wenn ich mir das Bild betrachte (Fotocommunity!!), dann ist (fast) alles unscharf. Hoffentlich gibts im Internet bessere Bilder !
  • Anoli 19. Oktober 2009, 14:09

    Das ist ja Klasse, Jo!! Der Mann hat Nerven. Ich könnte mich vor Angst nicht rühren, geschweige denn knipsen......*g*
    LG Ilona
  • Dieter Craasmann 19. Oktober 2009, 14:03

    Mit dem Ding kann man sicher tolle Aufnahmen machen,
    wie man ja auch in Deinem Link nachvollziehen kann,
    aber dazu muß man sicher seetüchtig sein. :--}}
    Klasse hast Du den Paragleiter dabei beobachtet
    in im richtigen Moment festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Jo Kurz 19. Oktober 2009, 13:00

    @helmut
    mit dem projekt habe ich nur insofern zu tun, als es in marchegg über die bühne ging und ich nach dessen abschluss den 'mitarbeiterstab' übernahm. ich werde euch die betroffenen damen noch vorstellen... *g*
  • Helmut Johann Paseka 19. Oktober 2009, 12:50

    . . solches kenne ich schon, . . was waren wir überrascht, als es in der Luft zu "schwirren" begann . . bist Du in dieses Projekt einbezogen, . . oder "überrascht worden . . ?. . doch wenn ich mich nicht irre, . . steht da rechts . . Dein Gefährt, . . wie Du ja auch schreibst . . ;-))
    . . „hollodaröiiiiiidiii“. .
    . . „hollodaröiiiiiidiii“. .
    Helmut Johann Paseka

    . . „sssswwirrrrr“. .
    . . „sssswwirrrrr“. .
    Helmut Johann Paseka

    . . „grüas eich, . . winkt er noch“. .
    . . „grüas eich, . . winkt er noch“. .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut
  • Ingrid H. 19. Oktober 2009, 12:50

    so könnt ich mirs auch vorstellen, zu fliegen. :-) eine originelle idee, um schafe zu fotographieren. lg, ingrid