Zurück zur Liste
Seltene Art der Fleischfresser

Seltene Art der Fleischfresser

3.456 5

Piculus Wondermaker


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.

Seltene Art der Fleischfresser

Nicht jedem Menschen sieht man direkt an woher er kommt.
Bei ihm lässt sich das natürliche Vorkommen sowie Brutstätte auf den Quadratkillometer genau bestimmen.

Kommentare 5

  • Mona Lisa 6. März 2004, 12:25

    Wunderbar scharfes Portrait dieser "exotischen" Gattung!! :-))) Gruß Monika
  • Mandy Privenau 1. März 2004, 10:25

    sehr guter projektbeitrag, echt schöne Ausmachung

    gReetz MAndy
  • Herr Bucki 1. März 2004, 9:42

    Ich hätte ja das stückchen mauer links noch geschnibbelt, ansonsten gefällt mir die bildaufteilung!
    Die farbharmonie is schön :) und 'nen schicken chronographen hat er (die gabs vor 400 jahren vermutlich noch nicht, zumindest nicht in solch hand[gelenk]licher ausführung *g*)
  • Elisabeth Hackmann 1. März 2004, 7:22

    @Thomas, Aha.. wieder was gelernt..;o)) merci
  • Elisabeth Hackmann 29. Februar 2004, 22:33

    titel u. Beschreibung........... hm....... naja.. eventuell britischer Humor.. aber das BILD............. ist juuuuut...

    LG elisabeth