Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Selten zwar, aber ab und zu...

....muss einfach auch mal eine Postkarte sein....

Polignano a mare (Apulien) - heute vor 2 Wochen....
Canon G15

Kommentare 17

  • Wmr Wolfgang Müller 8. Februar 2014, 16:05

    Postkartenidylle...blauer Himmel,blaues Meer...all diese ,,Zutaten " bestimmen solch einen Postkartenanblick ..sehr schön im Foto festgehalten
    wolfgang
    Ischia Ponte
    Ischia Ponte
    Wmr Wolfgang Müller
  • Créjo 30. November 2013, 0:14

    Wie ich finde sogar eine sehr gute Postkarte !
    Ich mag meist deine unkonventionellen Bilder.
    Aber das Bild hätte ich auch nicht weggeschmissen :-)
    lG Bruno
  • Gabriele Maria Bootz 27. Oktober 2013, 15:04

    Was hast Du gegen Postkarten? ;-)
    Eine sehr schöne Idylle gut in Szene gesetzt.
    VG Gabriele
  • s. sabine krause 25. Oktober 2013, 14:07

    : )) stimmt!
  • Heidi Roloff 25. Oktober 2013, 10:17

    Sabine, gestern sah es über Hamburg doch ganz genau SO aus, stimmt's ?
  • s. sabine krause 25. Oktober 2013, 10:03

    selten zwar, doch ab und zu
    flogen uns die wolken zu!

    ; )

    ein postkartentraum in kühlem weiß-blau! sehr schön! lg, sabine.
  • Adele Oliver 24. Oktober 2013, 1:27

    a splendid view of this pretty place in the sun ... a fine composition leaving so much room for the impressive sky !!!
    greetings, Adele
  • Leo_nid 23. Oktober 2013, 16:45

    yes
    a wonderful postcard look with great compo and lots of air and sky
  • Waldi W. 23. Oktober 2013, 16:34

    so eine Postkarte darf gern sein - und wie Renate schon schreibt, ohne Text seh ich mir die auch gern an
  • Olli51 23. Oktober 2013, 15:49

    ...so schön.
  • Tuny Hilger 23. Oktober 2013, 13:16

    welch eine Idylle...motiviert total.
  • Renate K. 23. Oktober 2013, 12:46

    ja, das sehe ich auch so, Wolken MÜSSEN! Und gegen Postkartenmotive ist nix einzuwenden. Also wenn sie so ab und zu mal auftauchen. Ist doch auch ganz spannend, so ein Postkartenmotiv nachzuknipsen.
    Gottseidank hat Deine Postkarte keinen Text, das kann ich nämlich gar nicht ab :-)
    LG Renate
  • Manfred Jochum 23. Oktober 2013, 12:36

    Danke Euch allen!
    Eva-Maria - danke, aber für die Wolken kann ich nix, die waren einfach da, wie bestellt. Eine halbe Stunde vorher war der Himmel noch wolkenlos gewesen. Und ohne die wär's eine fade Sache, glaube ich.
  • Eva-Maria Nehring 23. Oktober 2013, 12:33

    Natürlich muss das sein, schon allein damit man in der Übung bleibt.


    Aber
    Du brauchst wohl nicht üben,
    perfekt.
    :-)
    LG Eva
  • fotoGrafica 23. Oktober 2013, 12:19

    gelungen gut
    gruss wolfgang
  • Heidi Roloff 23. Oktober 2013, 12:14

    Och, nix gegen Postkarten. Bekanntlich werden dafür nicht die schlechtesten Bilder verwendet :-))
  • JuJu68 23. Oktober 2013, 12:08

    Oh bella Italia.. Nichts für Höhenangstgeplagte diese Küstenwohnungen! Schönes Bild Manfred!